Gitarre Pur und Claus Boesser-Ferrari

Mit Claus Boesser-Ferrari, Michael Rüber und Volker Schäfer treffen wieder drei namhafte Musiker der Gitarrenszene zusammen. Solistisch, im Duett und natürlich als Trio werden Kompositionen und Arrangements interpretiert die stilistisch zwischen Folk, Jazz und Flamenco pendeln.

Claus Boesser-Ferrari

Claus Boesser-Ferrari ist ein stilprägender deutscher Gitarrist, Komponist und Dozent mit internationaler Anerkennung. Er hat die Klangästhetik der Akustischen Gitarre um klangmalerische Verfremdungen und raffinierte rhythmisch-perkussive Techniken erweitert. Er macht dem Ruf des musikalischen Freigeistes, den er sich erworben hat, alle Ehre. Er spielt eigene Kompositionen, sowie Jazz-Rock- und Folktitel, die in firrenden Klang-Kaskaden oder raffinierten, percussiven Grooves verpackt daherkommen.


Impressionen Konzert im Kleiderwerk Ettlingen, 25.03.2017